AVISO: Premiere von Christoph Fälbl am 1. Februar 2022

Christoph Fälbl präsentiert sein neues Programm "Fälbls Melange"

Am 1. Februar feiert Christoph Fälbl im CasaNova Vienna die Premiere seines neuen Kabarettprogramms.

 
Der am 6. Mai 1966 in Wien geborene Schauspieler und Kabarettist Christoph Fälbl hörte nach seiner Schauspielausbildung bei Herwig Seeböck bereits 1991 gemeinsam mit Wolfgang Ambros zum ersten Mal den „Watzmann“ im gleichnamigen Stück rufen. Seither wirkte er in zahlreichen österreichischen Kultserien wie „Kaisermühlen Blues“, „Tohuwabohu“, den „Kranken Schwestern“, „Dolce Vita“ und bei „Mitten im 8ten“ mit, war in verschiedenen Gastrollen bei „Kommissar Rex“, in „MA 24-12“, „Julia“, sowie „Novotny &
Maroudi“ zu sehen und tanzte in der 5. Staffel von Dancing Stars. Darüber hinaus konnte man den sympathischen Wiener in der PULS 4-Produktion „Lügen erlaubt“ und in „Manieren statt Blamieren“ auf ATV sehen.
 
Neben zahlreichen Filmproduktionen sowie Engagements am Theater in der Josefstadt, im Gloria Theater, in den Wiener Kammerspielen, bei den Berndorfer Sommerfestspielen sowie dem Volkstheater in den Bezirken war der Volksschauspieler von 1999 bis 2009 unter anderem auch festes Mitglied des Ensembles im Kabarett Simpl und war 
gemeinsam mit Ciro De Luca das Testimonial der ÖBB.

Bisher präsentierte Christoph Fälbl fünf Soloprogramme: „a life“ (2009), „wer sonst!?“ (2011), „Papa m.b.H" (2012), „Viecherl & Co“ (2015) und
„Midlifepause & Menocrisis“ (2018) und trat gemeinsam im Duo mit Reinhard Nowak in „Helden für nix“ (2014) und mit Jürgen Vogl in „SO ODER SO“ (2016) auf. Nun folgt sein Best Of „Fälbls Melange - Die Mischung macht’s“.
 
Folgende Prominente Gäste haben bereits ihr Kommen zugesagt (Stand 28.01.2022):
  • Caroline Athanasiadis, Kabarettistin
  • Fabrice Girardoni, GF Bergbahnen Stuhleck
  • Gerald Fleischhacker, Kabarettist und Moderator
  • Stefan Haider, Kabarettist
  • Susanna Hirschler, Schauspielerin
  • Claudia Kristofics-Binder, Europameisterin im Eiskunstlauf
  • Martin Leutgeb, Schauspieler
  • Marika Lichter, Society-Lady
  • Aida Loos, Kabarettistin
  • Gary Lux, Sänger
  • Nadja Maleh, Kabarettistin
  • Isabel Meili, Kabarettistin
  • Fadi Merza, Profiboxer
  • Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Kabarettistin
  • Volker Piesczek, Moderator und Sänger
  • Florian Roehlich, "Flo und Wisch"
  • Heinz Stiastny, Netzwerker
  • Claudia Stöckl, Moderatorin
  • Adriana Zartl, Moderatorin
+++++
Fälbls Melange
Die Mischung macht’s

Jetzt ist es soweit! Kurz bevor ich abbankel möchte ich endlich mein langersehntes Kaffeehaus aufmachen. Mit eigener Kabarettbühne, zwecks Jobgarantie. Bisher ist mir ja leider immer etwas dazwischengekommen: eine Frau, die Hochzeit, ein Hund, ein Kind, ein zweites Kind, die Scheidung, dann noch ein Kind, eine Midlifecrisis... und noch ein Kind. Jetzt werde ich langsam alt. Okay... nicht langsam. Aber im Grunde genommen bin ich gar nicht so alt, denn bei jedem neuen Kind wird man in meinem Alter angeblich um 10 Jahre jünger. Wenn ich das jetzt alle 10 Jahre mache, bleib ich gleich alt, bis ich tot bin. Da geht sich mein ursprünglicher Traum, mein eigenes Kaffeehaus, locker aus. Dann hoffen wir mal, dass diesmal nichts dazwischenkommt! Abgesehen von einem Kind... Naaaa, davon hab‘ ich wirklich genug…
 
 
+++++

FACTS:
Christoph Fälbl | „Fälbls Melange“
Wann: 1. Februar 2022  | Beginn: 19:30 Uhr
Wo: CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6/8, 1010 Wien
Nähere Infos unter www.christophfaelbl.at  und www.grassmugg.com

Pressefotos zum Download

honorarfrei bei Namensnennung © Moni Fellner

Infos

Rückfragehinweis:

Daniela Fritz

Mobil: +43 699 194 100 56
Mail: d.fritz@grassmugg.com

Zurück

Copyright 2022 | GRASSMUGG GmbH
Diese Website verwendet anonymisierte Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie auf unserer Datenschutzseite.
Verstanden