Bergadvent am Stuhleck

Bergadvent am Stuhleck startet am 4. Dezember 2022.

Der höchstgelegenste Christkindlmarkt der Steiermark findet nach 2019 nun bereits zum zweiten Mal statt.
Weitere Termine sind der 10., 11. und 18. Dezember 2022, jeweils von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Unabhängig vom Skibetrieb startet das Stuhleck am 4. Dezember 2022 mit seinem Adventmarkt am Berg in den Winter.
Rund um das Panoramarestaurant W11 (Bergstation der Weißenelfbahn) erwarten die Besucherinnen und Besucher funkelnder Lichterglanz, Bratapfelduft, Weihnachtsklänge, Kunsthandwerk und verschiedenste Köstlichkeiten.

Musikalisch wird der Christkindlmarkt von den Stuhleck-Bläsern umrahmt.
Auch in der Snowlounge knisterte der Kamin zu Live-Musik und mit der untergehenden Sonne kann man einen besinnlichen Spaziergang zur Waldkrippe unternehmen und dabei den traumhaft schönen Ausblick ins Mürztal genießen. Außerdem dürfen sich Groß und Klein auf ein Engerlpostamt, eine Kinderbackstube, einen Eiskunstschnitzer, einen Sternenwald uvm. freuen.

Sobald es die Schneelage zulässt, ist auch eine Abfahrt bei stimmungsvollem Flutlicht mit Ski möglich.

Für Kinder ist die Auf- und Abfahrt mit der Stuhleck- und Weißenelfbahn in Begleitung eines Erwachsenen gratis.
Preis für die Berg- & Talfahrten inkl. einem Heißgetränk für Erwachsene: € 23,90.
Alle Saisonkarten sind auch für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt gültig.

Honorarfrei bei Namensnennung - © Bergbahnen Stuhleck/grafik.at

Presse-Rückfragen sowie Text und Fotoarchiv:

Kunde:
Stuhleck