Caroline Athanasiadis gewinnt bei internationalem Tanzturnier

Caroline Athanasiadis gewinnt bei der "Five Dance Challenge Latin" in der Kategorie "Gold Open".

Genau ein Jahr und einen Tag nach ihrem sensationellen Sieg bei Dancing Stars, trat sie, natürlich gemeinsam mit Tanzprofi Danilo Campisi, beim internationalen Tanzfestival „Amazing Vienna“ an. Am 26. November 2021 gewannen sie das Finale der ORF Tanzshow und am 27. November 2022 präsentierte sie nun erstmals ihr Können auch bei einem offiziellen und anerkannten Tanzturnier, in der Kategorie Pro-Am – Latin. Eine Teilnahme war bereits für Sommer geplant, musste aber krankheitsbedingt abgesagt werden.

Ein Pro-Am-Paar besteht nach dem Dancing-Stars-Prinzip aus Lehrer (Pro, Profis) und Schüler (Am, Amateure). Die TeilnehmerInnen von „Amazing Vienna“ werden von hochgeehrten, weltbekannten Wertungsrichtern aus 7 Ländern bewertet, die selbst professionelle Wettkampftänzer waren und weltweit Top-Trainer sind.

"Es war ein unglaubliches Gefühl ein Jahr nach dem Sieg bei Dancing Stars wieder auf dem Parkett zu stehen. Diesmal mit einer Fachjury aus aller Welt und mit starker Konkurrenz. Danilo hat mich mal wieder über die Tanzfläche gewirbelt und das Training hat sich tatsächlich ausgezahlt. Erster Platz bei der Five Dance Challenge Latin in der Kategorie Gold Open ist mehr, als ich mir erhofft hatte.", so CAROLINE ATHANASIADIS nach ihrem Sieg.

Auch die prominenten Damen und Dancing Stars Teilnehmerinnen Silvia Schneider und Kristina Worseg waren beim Turnier dabei.

Mehr Infos zum Tanzfestival finden Sie unter https://www.amazingvienna.info

Honorarfrei bei Namensnennung © Monika Fellner