Caroline Athanasiadis schwingt erneut das Tanzbein!

Genau ein Jahr und einen Tag nach ihrem sensationellen Sieg bei Dancing Stars, tritt sie, natürlich gemeinsam mit Tanzprofi Danilo Campisi, beim internationalen Tanzfestival „Amazing Vienna“ an.

Am 26. November 2021 gewannen sie das Finale der ORF Tanzshow und am 27. November 2022 präsentieren sie nun erstmals ihr Können auch bei einem offiziellen und anerkannten Tanzturnier. Eine Teilnahme war bereits für Sommer geplant, musste aber krankheitsbedingt leider abgesagt werden. Nun ist es aber soweit, am 27. November starten die beiden in der Kategorie Pro-Am – Latin.

Ein Pro-Am-Paar besteht nach dem Dancing-Stars-Prinzip aus Lehrer (Pro, Profis) und Schüler (Am, Amateure). Die TeilnehmerInnen von „Amazing Vienna“ werden von hochgeehrten, weltbekannten Wertungsrichtern aus 7 Ländern bewertet, die selbst professionelle Wettkampftänzer waren und weltweit Top-Trainer sind.

"Dancing Stars war so eine tolle Erfahrung, ich wollte nicht, dass sie zu Ende ist. Außerdem musste ich in den Sendungen den ChaCha und den Wiener Walzer nie tanzen. Das wollte ich aber auch noch lernen. Deshalb habe ich mir Danilo geschnappt und trainiere fleißig weiter jede Woche in seinem Tanzsportclub Schwarz-Weiß Wien. Beim Turnier anzutreten, war seine Idee, aber ich war leicht zu überreden und jetzt haben wir wieder ein Ziel vor Augen: dem Publikum und der Jury eine tolle Show abzuliefern.“ so die amtierende ORF Dancing Queen Caroline Athanasiadis

FACTS:
International Dance Festival "Amazing Vienna"
25-27 November 2022 | Hotel InterContinental Vienna

Geplanter Auftritt von Caroline und Danilo am 27.11.2022
um 09:30 Uhr -15:00 Uhr
sowie 16:00 Uhr - 18:30 Uhr

Mehr Infos zum Tanzfestival finden Sie unter https://www.amazingvienna.info

Bei Interesse organisieren wir sehr gerne ein Akkreditierung zum Tanzbewerb oder übermitteln im Anschluß Fotos vom Event.

Honorarfrei bei Namensnennung - siehe Bildunterschrift

Rückfragen: