"COMEDY by IBIS" - erfolgreicher Start des neuen Comedy Formats

Neues Format „COMEDY by IBIS“ startete letzten Samstag, dem 12.01., mit prominenten Line Up im Hotel IBIS Mariahilf erfolgreich in das Jahr 2019.

Comedienne und Moderatorin des Abends, Isabel Meili, war bei der ausverkauften Premiere der neuen Dinner & Comedy Show nicht mehr zu bremsen. Sie und ihre Kollegen Christoph Fälbl, Gerald Fleischhacker und Jürgen Vogl gerieten bei all den kulinarischen Köstlichkeiten und dem tollen Ambiente so in Spiellaune, dass der ab 19:30 beginnende Abend erst nach 22:30 endete. Dem Publikum gefiel und schmeckte es.

Hoteldirektor Thomas Kögl zeigte sich begeistert: „Eine großartige Show, das Publikum war begeistert und ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Format ein tolles Rundum - Paket sowohl für die Gäste unseres Hauses, als auch für alle Wienerinnen & Wiener bieten. Da freue ich mich schon auf die nächsten Shows!"

Christoph Grassmugg, der im Hintergrund, wie viele andere Comedy Mixed Shows im ganzen Land, auch diese Show zusammenstellte, war ebenso sehr zufrieden. „Ein ganz großer Dank gilt dem ganzen Team des Hotel IBIS Mariahilf! Die Damen und Herren haben vom Empfang über Küche, Service bis hin zum Digestif wirklich TOP Arbeit geleistet! Die Künstler und das Publikum fühlten sich wirklich sehr wohl und die Auswahl und Qualität der Speisen sucht ihresgleichen.“

Auch die nächste kulinarische Comedy Show im Hotel IBIS Mariahilf steht schon fest. Am 30. April begrüßt Gerald Fleischhacker gemeinsam mit Isabel Meili und Stefan Haider das Publikum zu "Wein & Kabarett- Österreichs einziger Comedy Show mit integrierter Weinverkostung“.
Im Sommer folgt ein großer Umbau im Gastronomie und Seminarbereich des Hotels, aber ab Ende September 2019 wird es wieder regelmäßig verschiedene unterhaltsame Abende mit Comedy, Musik und Kulinarik geben.