Comedybitsches - 4 Frauen, 1 Talk!

Begonnen hat alles im Herbst 2020 mit einem Video-Podcast von Caroline Athanasiadis, Nadja Maleh, Aida Loos und Isabell Pannagl. Unter dem Motto "Der Prosecco ist kühl und die Themen sind heiß“ plauderten die vier Frauen ungezwungen, persönlich, frech, wortgewandt, witzig, ehrlich und direkt über Themen, die sie und ihre ZuseherInnen bewegen.

Aufgrund der riesengroßen Nachfrage haben die Comedybitsches nun beschlossen, den Talk auf die Kabarettbühnen des Landes zu verlegen. Das wird viel mehr als nur eine Unterhaltung über Feminismus, Solidarität und Frauennetzwerke, es wird ein Abend voller Witz, kluger Gedanken und Musik, voll bissigem Humor und versöhnlichem Schmäh.

Ab 13. Juni präsentieren die Comedybitsches ihre Live Show quer durch Österreich. Caroline Athanasiadis, Aida Loos, Isabell Pannagl und Nadja Maleh: jede ein Unikat, sie könnten unterschiedlicher nicht sein und doch verbindet sie eines: Kabarett at its best.

Alle Termine:

- 08.06.2022 - Vorpremiere |  Kulisse | Tickets: https://www.kulisse.at/programm/comedybitsches/comedybitscheslive

- 10.06.2022 - Vorpremiere |  Ibis Wien Mariahilf | Tickets: 01/59998-234

- 07.07.2022 - Tschauner Bühne | VVK startet Anfang April

- 10.07.2022 - Sommerspiele Perchtoldsdorf | Tickets demnächst verfügbar

- 02.10.2022 - Casanova Vienna | demnächst verfügbar

- 06.11.2022 - Casanova Vienna | demnächst verfügbar

Honorarfrei bei Namensnennung: Foto © Markus van der Man, Grafik © Sole*Die Ideenproduzentin

Presse-Rückfragen:
Grassmugg GmbH, Eva Grassmugg