Erfolgreiche Premiere von Caroline Athanasiadis

Viel umjubelte Kabarett-Premiere und erstes Buch für Caroline Athanasiadis.

Am 23. Jänner 2023 präsentierte die Halbgriechin ihr 2. Kabarettprogramm "Souvlaki Walzer" im ausverkauften CasaNova Vienna und nutzte auch die Gelegenheit, ihr erstes Buch "Heute hab´ ich nichts zu tun, außer …"  vorzustellen.

Die quirlige Halbgriechin (der Papa ist Grieche, die Mama Wienerin) begeisterte ihr Publikum mit ihrem temperamentvollen Wesen und ihrem musikalischen Talent und nahm die Gäste mit auf die Suche nach ihrem gespaltenen Selbst. Souvlaki oder Schnitzel? Sirtaki oder Walzer?
In Wien ist sie der Dancing Star, in Griechenland einfach nur die kleine, schnelle, laute Caro. In ihrem 2. Soloprogramm scheint Caroline Athanasiadis voll und ganz im Familienleben angekommen zu sein. Sprachgewandt und mit gewohnt musikalischem Witz jongliert sie sich durch den gemeinsamen Alltag mit einem griechisch aussehenden Wiener. Ist sie jetzt ruhiger, ausgeglichener, entspannter? Präventiv wird der Elternsprechtag mit griechischem Wein ertragen und die Ehe mit Wiener Melange in Schwung gebracht.

(Regie: Andy Hallwaxx | Buch: Caroline Athanasiadis und Michaela Riedl-Schlosser)

Caroline Athanasiadis zur gelungenen Premiere: "Ich bin sehr erleichtert, dass die Feuertaufe bestanden ist! Das zweite Programm ist immer schwieriger, als das erste, weil gewisse Erwartungen bestehen. Umso mehr freut es mich, dass gestern alle so überschwänglich begeistert waren und meine angesprochenen Themen und Musik Nummern so gefeiert haben."

Seit gestern ist auch ihr erstes Buch im Buchhandel erhältlich. Ein Sprichwort besagt, dass ein Mann drei Dinge im Leben tun muss: Ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen.Und eine Frau? Was muss eine Frau? Das Haus putzen, die Kinder kriegen und den Baum gießen? Caroline stellt sich im Buch diese und noch mehr Fragen und teilt Betrachtungen aus dem Leben arbeitender Mütter. Ihre Message ist ganz klar: "Es ist in Ordnung, nicht perfekt zu sein und es ist auch ganz normal, dazwischen durchzudrehen".

Viele prominente Gäste haben mit Caroline Athanasiadis mitgefiebert:

-Danilo Campisi, Tanzprofi

-Christoph Fälbl, Kabarettist

-Gerald Fleischhacker, Kabarettist

-Stefan Haider, Kabarettist

-Christian Stani, Alle Achtung

-Nadja Maleh, Kabarettistin

-Isabel Meili, Kabarettistin

-Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Kabarettistin

-Martin Oberhauser, Schauspieler

-Isabell Pannagl, Kabarettistin

-Jürgen Vogl, Kabarettist

-Fam. Martina & Werner Fasslabend

-Monika Ballwein, Sängerin

-Aida Loos, Kabarettistin

Manager Christoph Grassmugg
"Caro ist schnell, kompromisslos und am Punkt. Ihre Fähigkeit Menschen mit in ihre Geschichte zu nehmen und ganz speziell zu berühren, ist einzigartig."

Gerald Fleischhacker
"Es ist großartig: Caro wie sie leibt und lebt mit humorvollen großartigen musikalischen Einlagen."

Gudrun Nikodem-Eichenhardt:
"Einfach Caro: Lebendig und lustig von der ersten bis zur letzten Minute."

Monika Ballwein
"Schnell, einfach schnell. Ich rede auch schnell und ich habe nicht gedacht, dass es jemanden gibt der so schnell reden kann wie ich."

Stefan Haider
"Caro spielt am höchsten Level, perfektes Timing und sie holt das Publikum voll ab."

Nadja Maleh
"Das Programm ist fantastisch, rasant, lustig und unglaublich persönlich. Sehr sehenswerter Kabarettabend."

Isabell Pannagl
"Musikalisch einfach Bombe."

Danilo Campisi
"Caro hat mich schon vorgewarnt, dass ein Dancing Stars Witz kommen wird, ABER wir haben es trotzdem sehr genossen. Das Programm ist sehr unterhaltsam und es ist immer wieder faszinierend, wie Caro all ihre Talente auf der Bühne vereinen kann."

Aida Loos
"Du glaubst du sitzt in New York am Broadway, Caro mit ihrer Musicalstimme, das kennt man hier einfach nicht. - Einfach absurd gut."

Papa Paul Athanasiadis
"Ich bin begeistert! Sie ist wirklich sehr talentiert und ich bin sehr stolz! Und das sag ich nicht nur weil ich ihr Papa bin."

Marion Dimali
"Quirlig wie immer. Ich bin noch am Überlegen, ob sie nicht Tsatsiki mit Kaiserschmarrn ist, ein bissi süß und trotzdem scharf.

Jürgen Vogl
"Das neue Programm ist einfach großartig, es macht Freude ihr zuzuschauen und ihre Lebensfreude ist einfach ansteckend."

Isabel Meili
"Wahnsinnig gut, abwechslungsreich, vielseitig und sie zeigt sich von ihrer besten Seite. Sie ist eine Frau, die kann einfach alles (- sogar ein Gurkenglas öffnen)."

Martin Oberhauser:
"Sensationell und „atemlos“ vor Lachen."

Alle weiteren Termine finden Sie unter: http://www.carolineathanasiadis.at/termine/

Honorarfrei bei Namensnennung © Markus Spitzauer

Rückfragen: