Hut ab!

SchülerInnen der HLM Wiener Neustadt präsentierten den KERNÖLAMAZONEN ihre kreativen Hutmodelle

Es gibt wohl kaum ein erfolgreicheres österreichisches Frauenkabarett-Duo als die KERNÖLAMAZONEN. Mit ihrem steirisch-griechischen Charme verbinden sie Wort, Musik und Spiel zu einer rasanten Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater. Optisch sind die beiden Damen erkennbar durch ihre markanten Looks und grellen Farben.

Beim gestrigen Auftritt der KERNÖLAMAZONEN in den Kasematten von Wiener Neustadt präsentierten die ModeschülerInnen der Höheren Lehranstalt für MODE Wiener Neustadt, vertreten durch Schülerin Rhea Unger und dem neuen Direktor Mag. Stefan Haider, den beiden Kabarettistinnen individuell für sie entworfene Hutmodelle. Die kreativen Muster sind im Projektunterricht der HLM entstanden und wurden dem Duo am 26.9. zur Auswahl vorgelegt. Die ausgewählten Hutmodelle, die den Stil der KERNÖLAMAZONEN unterstreichen sollen, werden nun von den SchülerInnen speziell für Caro Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt als Unikate gefertigt und bald auf den Kabarettbühnen des Landes zu bestaunen sein!

Honorarfrei bei Namensnennung - © Nina Bierbaumer

Kontakt: