"Kabarett.Freitag" geht in die vierte Runde!

Die Veranstaltungsreihe "Kabarett.Freitag" der Wachau Bühne geht in die vierte Runde!

Am kommenden Freitag startet wieder eine hochkarätige Kultur-Saison in STIERSCHNEIDER'S Bühnenwirtshaus.

Am kommenden Freitag, dem 25. Oktober heißt es auf der Wachau Bühne wieder „Vorhang auf!“. Die Veranstaltungsreihe „Kabarett.Freitag“ geht bereits in die vierte Runde und startet mit Witzekönigin Lydia Prenner-Kasper in die neue und hochkarätige Saison. Anschließend - ausnahmsweise an einem Donnerstag - beehrt Alf Poier am 31. Oktober die Wachau Bühne mit seinem neuen Programm „Humor im Hemd“. Am 8. November wird Angelika Niedetzky in ihrem Programm „Pathos“ über die Irrsinnigkeiten des Alltags philosophieren, am 15. November ist die preisgekrönten Kabarettistin Nadja Maleh mit „Hoppala“ zu Gast und am 22. November steht der weltweit erste „KeyNerd™ Speaker“ Jürgen Vogl mit dem Programm „Einmalig- Episode Wachau“ auf der Bühne. Am 29. November geht es kulinarisch mit „Wein und Kabarett“ weiter und am 6. Dezember wird es weihnachtlich bei Heilbutt & Rosen mit „Weihnachten aus der Dusche". Im Frühjahr 2020 dürfen wir uns auf Auftritte von Omar Sarsam, Blum Oberhauser, Dieter Chmelar und dem Träger des Österreichischen Kabarettpreises 2018, Gunkl, freuen. Auftrittsbeginn ist jeweils um 20:15 Uhr! Detailliertes Programm: http://www.wachaubuehne.at/herbstwinter-2019/

„Mit STIERSCHNEIDER‘S Bühnenwirtshaus im Weinhotel Wachau und der Wachau Bühne, einem Projekt der Kulturinitiative Wachau, möchten wir neue Maßstäbe setzen und auch außerhalb der touristischen Hauptsaison unseren Beitrag zum kulturellen Angebot in der Region leisten. Ein attraktives und abwechslungsreiches Kulturprogramm mit dem Fokus auf Kabarett, Comedy, Literatur und Musik in Verbindung mit Genuss und Wohlfühlen im Herzen der Wachau, möchten wir unseren Gästen aus nah und fern bieten!“, so Ewald Stierschneider jun., Initiator der Wachau Bühne.

Das gesamte Herbst- und Winterprogramm 2019:

25.10.2019 - Lydia Prenner-Kasper mit „Krötenwanderung"
31.10.2019 - Alf Poier mit „Humor im Hemd"
08.11.2019 - Angelika Niedetzky mit „Pathos"
15.11.2019 - Nadja Maleh mit „Hoppala!"
22.11.2019 - Jürgen Vogl mit „Einmalig"
29.11.2019 - Wein und Kabarett mit Gerald Fleischhacker, Da Berrer und Isabel Meili
06.12.2019 - Heilbutt & Rosen mit „Weihnachten aus der Dusche“

Karten sind unter www.wachaubuehne.at oder vor Ort erhältlich!