leibnitz.yoga

leibnitz.yoga bietet erneut Anfänger Basis Workshop für Yoga Neulinge!

Der Jänner steht ganz im Zeichen der Atmung.

Das einzige Yoga Studio im Bezirk Leibnitz leibnitz.yoga, bietet erneut einen zweitägigen Anfänger Workshop mit Teresa Arias am 27. und 28.01.2018 an. Samstag, 27.01. von 15:30 bis 18:30 Uhr & Sonntag, 28.01. von 10:30 bis 13:30 Uhr.

Der Workshop ist vor allem an Anfänger gerichtet. Und alle jene, die bereits Yoga Erfahrung haben können hier ihr Wissen um die korrekten Ausführung der Körperübungen und Grundlagen des Atems vertiefen. Der Workshop ist für alle interessierten Menschen geeignet. "Es wird geatmet, geschwitzt, gelacht und natürlich entspannt!", verspricht die Workshopleiterin Teresa.

Für den Workshop kann man sich entweder direkt auf der Homepage, im Stundenplan unter "Workshops" oder per Mail mail@leibnitz.yoga anmelden.
Kosten: € 72,00

Über leibnitz.yoga
Als erstes Yoga Studio im Herzen der Südsteiermark, lehren wir, was wir lieben! In unseren Kursen kombinieren wir unsere Liebe zum Yoga mit unserer Liebe zur Gemeinschaft und zur Region.
Es liegt uns am Herzen, eines der vielfältigsten Yoga-Angebote der Steiermark zu bieten. Ebenso ist uns der Wohlfühfaktor wichtig. Gemäß dem Motto "Raus aus dem Turnsaal, rein ins Studio" soll deine Entspannung bereits beim Betreten des Yogaraums fühlbar werden. Der einmalige Ausblick auf die Stadt Leibnitz und die Dachterasse laden ein, so MMag. Christine Stiessel, Leiterin von leibnitz.yoga.