Miss Vienna Beatrice Körmer dreht Musikvideo am Stuhleck.

Miss Vienna Beatrice Körmer dreht Musikvideo am Stuhleck

Der Weihnachtssong „ONCE A YEAR“ erscheint am 5. November 2021.

Die Sängerin und amtierende Miss Vienna, Beatrice Körmer, hat sich ihren langersehnten Jugendwunsch erfüllt und einen eigenen Weihnachtssong aufgenommen. „ONCE A YEAR“ wurde vom niederösterreichischen Produzenten Dominik Landolt komponiert, geschrieben und produziert. Der mit Live Band aufgenommene Song zeigt auf, dass die für viele Menschen "schönste Zeit im Jahr" auch Schattenseiten hat. Deswegen weist dieser Song darauf hin, dass in einigen Gebieten dieser Welt Geschenke für Kinder durch Kinderarbeit hergestellt werden. Körmer appelliert in ihrem Song an die Konsumenten, sich mit ihrem Kaufverhalten auseinanderzusetzten und trifft damit genau den Nerv der Zeit.

Das Filmteam von Beatrice Körmer unter der Leitung von Regisseur Kristian Schark macht sich die guten Schneeverhältnisse im Skigebiet Stuhleck zu nutze und dreht mehrere Tage lang das Musikvideo zu "ONCE A YEAR“. Der Dreh findet auf der Bergstation Stuhleck statt und wird tatkräftig von den Bergbahnen Stuhleck unterstützt.

Der Release des Weihnachtssong findet am 5. November 2021 statt. Das Musikvideo wird dann als solches in der Weihnachtszeit bei etwa 8 TV-Sendern zu sehen sein. Auch das Cover zur Single wird am Stuhleck fotografiert, und zwar von niemand geringerem als dem Medienkünstler und Fotografen Chaluk, der 2018 als weltbester Fotograf ausgezeichnet wurde.

Bitte beachten Sie:

Aus Sicherheitsgründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Bitte halten Sie Abstand und beachten Sie, dass pro Medium maximal ein/eine RedakteurIn und eine/eine FotografIn zugelassen sind. Während des gesamten Drehs muss eine FFP2-Schutzmaske getragen werden.

Kamerateams sollten nicht aus mehr als 3 Personen pro Medium bestehen. Bitte achten Sie auf sicherheitstechnische Ausrüstung (Verlängerung und Schutzüberzug für das Mikrofon).

Presse-Rückfragen sowie Text und Fotoarchiv:
Grassmugg GmbH, Eva Grassmugg
Internet: www.grassmugg.com