Erfolgreiche Premiere von Gerald Fleischhacker mit "Am Sand"

ERFOLGREICHE PREMIERE VON GERALD FLEISCHHACKER MIT "AM SAND" IM CASANOVA VIENNA

Am 29. Jänner feierte der Kabarettist und TV-Liebling mit seinem 4. Soloprogramm Premiere und sorgte für einen unterhaltsamen Abend mit vielen Promis.

"Am Sand" - so fühlte sich Gerald Fleischhacker kurz bevor er die Bühne im ausverkauften CasaNova betrat. Auch wenn diese für den beliebten Moderator und Kabarettisten kein unbekanntes Terrain ist, stieg der Puls ein wenig in die Höhe. Da wünschte er sich die Eigenschaften des Sandes - Der liegt an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix.
Mit viel Witz und knackigen Pointen erzählt er aus dem Alltag. Sei es seine Odyssee zum Baumarkt, weil die Familie gerne ein Hochbeet hätte, der Familien-Campingurlaub, bei dem er die Toilette im Wohnmobil nicht benutzen darf, oder seine Liebelei am Strand, die sich dann doch als nicht ganz so romantisch herausstellt - denn der Sand ist überall und klebt an sämtlichen Körperstellen.
An diesem Abend gab es jedenfalls keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn das Premierenpublikum zeigte sich mehr als begeistert und hingerissen.
Premierenbussi gab es von Frau Tina und Sohn Nuno und als Premierengeschenk natürlich Sand und das passende Spielzeug von seinem Management.

Folgende prominente Gäste ließen sich den Abend nicht entgehen:

- Auer Werner, Intendant Theatersommer Niederösterreich
- Kati Bellowitsch, Fernseh- und Radiomoderatorin
- Kimberly Budinsky, Miss Vienna 2016 und Moderatorin
- Ferdinando Chefalo, Choreograf
- Dieter Chmelar, Kabarettist
- Birgit Denk, Sängerin
- Rudi Fußi, Kabarettist und Moderator
- Heribert Kasper, Mister Ferrari
- Andi Knoll, Radio- und Fernsehmoderator
- Conny Kreuter, Tänzerin Dancing Stars
- Aida Loos, Kabarettistin
- Christina Lugner, Society-Lady
- Fadi Merza, ehem. Thai-Boxweltmeister
- Joesi Prokopetz, Kabarettist und Autor
- Verena Schneider, Fernsehmoderatorin
- Michaela Schimanko, Inhaberin Edenbar
- Werner Sejka, Fernsehmoderator
- Elisabeth Vogel, Fernsehmoderatorin
- Gerhard Zadrobilek, ehem. Radsportler

Gerald Fleischhacker ist mit sich zufrieden und zeigt sich erleichtert:"Es war einfach leiwand! Tolles Publikum, tolles Haus - alles supertoll. Ich war schon ein bissal aufgeregt muss ich zugeben, aber es ist alles gut gegangen und den Leuten hat es glaub ich auch gefallen!"

Christina Lugner kommt ins Schwärmen: "Gerald ist ein Hammer. Ich hab mich so auf den heutigen Abend gefreut. Mein Make Up rinnt runter vor lauter lachen! Danke Gerald. Der Abend ist einfach phänomenal!"

Auch Kimberly Budinsky erkennt sich wieder: "Es werden Dinge angesprochen die wir alle kennen. Wir wissen alle wie es ist. Es macht Spaß, wenn Dinge so verständlich sind und man sich so reinversetzen kann."

"Das Programm ist einfach so authentisch - ganz toll! Viele Situationen sind tatsächlich auch mir selbst schon passiert." kann auch Fadi Merza bestätigen.

Kollegin Kati Bellowitsch ist stolz und schwärmt: "Der Gerald macht das super. Ich kenne ihn ja schon sehr lange und es ist schön seine Entwicklung zu sehen. Hut ab!"

Andi Knoll stellt fest: "Er ist ein wahnsinnig guter Beobachter von Alltagssituationen. Ich bin auch einer, der nicht gern im Sand liegt - weil der Sand wirklich überall reingeht und nicht wieder rauskommt. Und es ist bewundernswert, wie man sich das alles merkt!"

Ort: CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien