The Rats Are Back mit Conny Kreuter und Bettina Assinger für JONES in Mödling

The Rats Are Back vereinen gemeinsam mit Conny Kreuter & Bettina Assinger für JONES Mode, Tanzen und Swing am 16. November 2017, auf der Bühne der Stadtgalerie Mödling

Am 16. November präsentieren Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Volker Piesczek und Pepe Schütz ihre Bühnenshow "Bad Boys". Unterstützt werden sie von den best-performing Tänzerinnen, u.a. ORF Dancing Star Profi Conny Kreuter, eingekleidet von JONES - Kollektion by Bettina Assinger.

The Rats Are Back wären nicht The Rats Are Back, hätten sie nicht ein ganz besonderes Programm für uns! Gemeinsam mit Sängerin Julie, ORF Dancing Star Profi Conny Kreuter und ihren best-performing Tänzerinnen, ausgestattet von JONES - Kollektion by Bettina Assinger, haben sie eine großartige Show auf die Beine gestellt, voll Glamour, Swing und natürlich bester Unterhaltung. Was sie verbindet? Ausgezeichneter Stil und eine langjährige Freundschaft. Umso mehr freuen wir uns über diese außergewöhnliche Reunion in der Stadtgalerie Mödling, am 16. November 2017. Erleben Sie eine einzigartige Show und freuen Sie sich auf Stunden voll modischer und musikalischer Höhepunkte!

16. November 2017 | Beginn: 20:00 Uhr
Stadtgalerie Mödling, Kaiserin Elisabeth-Straße 1, 2340 Mödling