VIENNA ASCOT - Kick Off

Von Promis, Kleidern & Hüten:
Elegantes Kick-Off für das Traditionsevent VIENNA ASCOT.

Schirmherrin Desirée Treichl-Strügkh & VIENNA ASCOT luden am 26. April zum Kick-Off Event mit Promimodeschau ins Modehaus Hämmerle.

DAS Pferdesportevent kommt am 16. & 17. September zurück in die Wiener Freudenau. Tickets sind ab sofort bei Ö-Ticket erhältlich. Zahlreiche Promis und Ehrengäste haben sich gestern darauf eingestimmt und ließen sich von den Mode- und Styling-Tipps der Profis inspirieren. Style Guide und Pressemappe: http://www.vienna-ascot.at/wp-content/uploads/2017/ASCOT_Styleguide_lowres.pdf

Bei einer Modeschau der Extraklasse zeigten sich Nina Blum, Verena Schneider, Sigrid Spörk, Yvonne Rueff, Claudia Kristofics-Binder, Jenny Posch, Caroline Athanasiadis & Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Marie-Christin Scherzer, Brigitte Chmelar, Volker Piesczek, Christoph Fälbl und Fabian Kitzweger von ihrer Model-Seite und präsentierten aktuelle Trends aus dem Hause Hämmerle, Hugo Boss, Frack & Co sowie Salamander und Mühlbauer.

Schirmherrin Desirée Treichl-Stürgkh begrüßte die Gäste: „Tradition, Kreativität, Hüte & Mode waren die Schlagwörter, die mich dazu bewegten dieses Event zu unterstützen. Ein Wochenende geladen mit viel Energie und viel Platz für Geschichte und Historischem.

Ich freue mich schon sehr darauf.“ Ein besonderes Highlight der Veranstaltung wird eine bombastische Couture Show von Eva Poleschinski, die erstmals bei VIENNA ASCOT ihre Herbstkollektion präsentieren wird. Die weiteren prominenten Gäste stimmten sich außerdem auf VIENNA ASCOT ein:

• Andrea Bocan, Inhaberin Fashion Shop Mondrean
  • Marion Finger, PR Lady
  • Gerald Fleischhacker, Kabarettist & Autor
  • Heinz Hanner, Haubenkoch & Partnerin Verena Pflüger
  • Ulrike Kriegler, Kabarettistin
  • Robert Letz, Haubenkoch
  • Atousa Mastan, Promiärztin
  • Ekaterina und Christian W. Mucha
  • Norbert Oberhauser, Moderator und Sänger: The Rats Are Back
  • Eva Poleschinksi, Designerin
  • Josef „Pepe“ Schütz, Bandleader: The Rats Are Back