Alle Jahre wieder: Die Grassmugg AG Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder: Eva und Christoph Grassmugg luden zur Weihnachsfeier ins Purzl’s.

Gestern Abend fand die bereits traditionelle Weihnachtsparty der Grassmugg AG mit allen prominenten KünstlerInnen, allen Kunden und Partnern im Purzl's am Interspot Gelände im 23. Bezirks statt.
Wie immer wurde fleißig gesungen, getanzt, beschenkt und gelacht.
Erstmals gab es heuer auch einen steirischen Christbaum, der von allen Künstlerinnen und Künstlern gemeinsam "aufgeputzt" wurde.
Jeder brachte dafür seinen ganz persönlichen Weihnachtsanhänger mit:
Christoph Fälbl schmückte den Baum miteinem Seepferdchen, Gerald Fleischhacker behängte den Baum mit einer Würstchenkette und Nina Hartmann pimpte den Christbaum mit einem wirklich sehr persönlichen Schmuck auf: „Ich war ja der Meinung, dass die anderen KollegInnen genauso geschmacklose Sachen daherbringen, und war dann sehr überrascht als ich sah, dass da ernsthaft richtige Kugeln hängen... Ich habe mir wirklich was überlegt und meinen BH, den ich eigentlich für ein Date gekauft habe, zweckentfremdet. Meine Idee war: auch Christbaumkugeln brauchen Halt.“
 
Martin Oberhauser hat eine besondere Lichterkette mitgebracht:"Die ist deswegen besonders, weil ich sie seit 5 Jahren nicht mehr auseinanderbekomme und der Mensch, der sie entwirrt, ist auch etwas ganz besonderes… und wenn man sie nicht entwirrt ist es einfach eine besondere Lichterkugel.“ Kabarettist und Religionslehrer Stefan Haider behängte den Christbaum mit einem Löwenkopf:"Ich war das einzige Kind, dass in die Krippe immer einen Löwen gestellt hat, weil der sich am besten eignet um auf Jesus aufzupassen. Ich war immer ein Fan von Löwen in Krippen deswegen ein Löwenkopf am Christbaum.“ Jürgen Vogl schmückte den Baum mit einem Kopfmassagegerät aka „Erleuchtungsstab“ und Isabel Meili mit einem roten Weihnachtsstern, der stellvertretend für einen Christbaumschmuck steht, den sie als Kind gebastelt hat und der, obwohl er wirklich hässlich ist, niemals auf dem Familienchristbaum fehlt. Gudrun Nikodem-Eichenhardt fügte ein rotes Schaukelpferdchen hinzu und Caroline Athanasiadis behängte den Baum mit einer leuchtenden Kugel mit dem Buchstaben „K“(ERNÖLAMAZONEN) darauf. Norbert Oberhauser entschied sich doch gegen die Santa Claus Unterhose und brachte dafür ein singendes Plüsch-Rentier mit.
 
So erzählt der Christbaum eine ganz besondere Geschichte und wird in den nächsten Tagen zugunsten des Sterntalerhofs versteigert.
 
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Alexander Sebr am Piano und die Künstler selbst und sangen gemeinsam fröhliche Weihnachtslieder.
Christoph Fälbl und Nina Hartmann zeigten Neo-Dancing Star Norbert Oberhauser auch bereits die ersten Tanzschritte zu Last Christmas.
 
Die Gastgeber Eva und Christoph Grassmugg bedankten sich bei ihren Mitarbeiterinnen, KünstlerInnen und Kunden für ein erfolgreiches und großartiges Jahr und ließen den Abend bei köstlichem Essen, guten Gesprächen, lustigen Einlagen und dem ein oder anderen Gläschen Wein ausklingen.
 
"Es ist wirklich schön zu sehen wie alle unsere Mitarbeiterinnen, Klienten, Kunden und Partner dieses Miteinander leben.
Ich finde der erste gemeinsame Weihnachtsbaum in unserer mittlerweile fünfzehnjährigen Geschichte ist ein sehr schönes Symbol dafür, dass wir eine große Familie sind.
Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass es genau so positiv und erfolgreich weitergeht, alle gesund bleiben und alle, in unserem Job sehr wichtig, nicht die Freude an ihrem Tun verlieren.“ so Vorstand Christoph Grassmugg
 
Auch Eva Grassmugg zeigte sich dankbar und stolz: "Unsere Weihnachtsfeier am Ende des Jahres ist wirklich etwas ganz Besonderes und eine lieb-gewordene Tradition.
Wir sind alle ständig auf Achse und im ganzen Land verstreut, aber zu Weihnachten, schaffen wir es immer alle zu vereinen, um das stressige Jahr gemeinsam als "Familie" ausklingen zu lassen und darauf bin ich sehr stolz."
 
Folgende Gäste feierten mit:

Caroline Athanasiadis mit Partner Georg | Kernölamazone
Christoph Fälbl | Kabarettist & Schauspieler
Gerald Fleischhacker mit Frau Tina | Moderator & Comedian
Fabrice Girardoni | GF BB Stuhleck
Stefan Haider mit Ehefrau Lisa | Kabarettist
Nina Hartmann | Comedienne
Isabel Meili | Comedienne
Gudrun Nikodem-Eichenhardt | Kernölamazone
Martin Oberhauser mit Freundin Fanny | Schauspieler & Werbegesicht
Norbert Oberhauser| TV - Moderator
Michael Rosenberg | Intendant Filmhof Asparn
Karin Steinhart | Pressesprecherin Manner
Heinz Stiastny | Netzwerker
Jürgen Vogl | Kabarettist & KeyNERD Speaker
© Moni Fellner

Pressefotos zum Download

honorarfrei bei Namensnennung © Moni Fellner

Um einzelne Bilder downzuloaden, klicken Sie auf das jeweilige Bild.

 

Infos

Rückfragehinweis
Eva Grassmugg
Tel: +43 - 664 - 3863901
E-Mail: e.grassmugg@grassmugg.ag

Zurück

Copyright 2024 | GRASSMUGG GmbH
Diese Website verwendet anonymisierte Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie auf unserer Datenschutzseite.
Verstanden