Weihnachtsfeier der Grassmugg AG im Zeichen von Rentier & Co.

WEIHNACHTSFEIER DER GRASSMUGG AG IM ZEICHEN VON RENTIER & CO.

Dienstagabend, am 18.12., folgten viele prominente Klienten, Kunden und Partner der Einladung zur Weihnachtsfeier von Eva & Christoph Grassmugg, die erstmals im Purzl´s -  am Gelände der Interspot im 23. Bezirk - stattfand.

An den Dresscode „Lustiges Weihnachtsoutfit“ hielten sich beinahe alle: So erschienen Nina Hartmann, Norbert Oberhauser, Christoph Fälbl, Gerald Fleischhacker & Co. in lustigen Weihnachtspullis und Wichtel- sowie Rentieroutfits. Bei so vielen Comedians auf einer Feier blieb natürlich kein Auge trocken und kein Glas leer. Es wurde wie immer aber auch fleißig musiziert und gesungen: Sigrid Spörk und die KERNÖLAMAZONEN Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt sorgten für den engelhaften Weihnachtschor. Kabarett-Newcomerin Isabel Meili versuchte sich erfolgreich als DJane. Gerald Fleischhacker und Christoph Fälbl, die weniger wegen ihres Gesangs sondern doch eher durch ihren auffallend guten Humor bekannt sind, ließen das Singen lieber aus. „Man will die Gäste ja nicht unnötig verschrecken“, so der gut gelaunte Christoph Fälbl. Dafür wurden aber fleißig die Hüften geschwungen. Tanz-Verstärkung erhielten sie von ORF Neuzugang Norbert Oberhauser und den Kabarettisten Stefan Haider und Jürgen Vogl. Bühnenpaar Nina Bum & Martin Oberhauser genossen den Abend und amüsierten sich „ausnahmsweise“ mit ihren Partnern aus dem echten Leben: Martin und Fanny.

Obwohl es lustig und laut herging, zeigte sich Gastgeber, Vorstand Christoph Grassmugg, dennoch besinnlich und dankbar: „Es heißt zwar 'never change a winning team', aber der Zuwachs an KlientInnen sowie die Änderung der Partylocation ins „Purzl’s“, am Gelände der Interspot, hat alles nur noch besser gemacht. Die Frauenquote unter den KlientInnen liegt  jetzt bei 50%, was sich auch bei der Dekoration und der Idee zum Wichteln bemerkbar macht.“

"Für uns ist es sehr wichtig, dass sich innerhalb der Agentur alle Künstler und Künstlerinnen gut verstehen und dass sich auch deren Partner und Familien bei uns wohl fühlen. Nur so können Synergien auf allen Ebenen entstehen und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit geschaffen werden. Mit unseren Neuzugängen Isabel Meili, Nina Hartmann, Nina Blum und Martin Oberhauser ist uns das heuer perfekt gelungen.“, so Eva Grassmugg glücklich und stolz über das familiäre Verhältnis innerhalb der Agentur.

Das familiäre Verhältnis zeigte sich auch darin, dass heuer erstmals gewichtelt wurde. So freut sich Norbert Oberhauser über sein „Schweiz-Paket“ mit Käsefondue, Ricola und Toblerone von der Schweizer Newcomerin Isabel Meili und dachte selbst bei seinem Geschenk an Nina Hartmann langfristig. Denn er bescherte der baldigen Führerschein-Besitzerin ein "Führerschein-Starterpaket“ inkl. Warnweste, Erste-Hilfe-Set sowie Pannendreieck. Gerald Fleischhacker schenkte dem ÖBB-Werbegesicht Christoph Fälbl einen Bahn-Gutschein und Jürgen Vogl ernannte Caroline Athanasiadis kurzerhand zur „Olivenölamazone“.

Eva & Christoph Grassmugg bedankten sich bei ihren Mitarbeiterinnen, KünstlerInnen und Kunden für ein tolles und erfolgreiches Jahr u.a. mit steirisch-wienerischem Buffet und mit eigens angefertigten Grassmugg AG - Weingläsern. „Damit man auch beim Achterl daheim, an uns denkt.“, so die Gastgeber.

Alle Gäste im Überblick:
  • Caroline Athanasiadis mit Partner Georg | Kernölamazone
  • Nina Blum mit Ehemann Martin | Kabarettistin & Intendantin
  • Christoph Fälbl | Kabarettist & Schauspieler
  • Gerald Fleischhacker mit Frau Tina | Moderator & Comedian
  • Fabrice Girardoni | GF BB Stuhleck
  • Stefan Haider mit Frau Lisa | Kabarettist
  • Nina Hartmann | Comedienne
  • Niki Klingohr | GF Interspot
  • Isabel Meili | Comedienne
  • Gudrun Nikodem-Eichenhardt | Kernölamazone
  • Martin Oberhauser mit Freundin Fanny | Schauspieler & Werbegesicht
  • Norbert Oberhauser | TV - Moderator
  • Sigrid Spörk | Kabarettistin
  • Karin Steinhart | Pressesprecherin Manner
  • Heinz Stiastny | Netzwerker
  • Jürgen Vogl | Kabarettist & KeyNERD Speaker
Es wurde ausgiebig gefeiert, gewichtelt, gesungen, getanzt, gegessen, getrunken und natürlich - wie könnte es in einer Künstleragentur auch anders sein - viel gelacht.